Kundenservice FAQ
Für uns ist Service selbstverständlich
Für weitere Informationen zu unseren Artikeln und dem Shopping bei LY21 könnt ihr uns von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr anrufen oder eine E-Mail schreiben.
T 0621 74811174
Shoppen
Auf Instagram und Facebook
Auch auf unseren Social Media Kanälen stellen wir Euch Mode, Accessoires und Home Dekor von LY21 vor. Gefällt Dir ein Artikel besonders gut? Dann bestelle einfach per Direct Message, E-Mail oder Telefon.
T 0621 74811174
Unsere aktuellen Videoclips laden wir jeden Sonntag auf Instagram zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr für Euch hoch – wir zeigen Euch die neu eingetroffenen Styles und Marken und führen unsere Lieblingsstücke vor.
Versandinformationen
Versandart: DHL (nach Deutschland und Österreich)Die Geschäftsbedingungen von DHL könnt Ihr auf www.dhl.de nachlesen.
Versandkosten: 7,99 €
Lieferzeit: Normalerweise wird Deine Bestellung innerhalb von 24h versendet. Maximal kann es bis zu 4 Tage dauern bis die Artikel unsere Geschäftsstelle verlassen, wenn zum Beispiel ein Wochenende dazwischenliegt.
Bezahlung
Wie kann ich bezahlen?
Folgende Zahlungsmittel können genutzt werden: vor Ort im Laden kann bar, mit EC-Karte, Mastercard und Visa bezahlt werden. Online ist die Zahlung per Mastercard, Visa, Paypal und Paypal Express verfügbar. Die Bezahlung mit Mastercard und Visa ist telefonisch möglich. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr erreichbar.
T 0621 74811174
Gutschriften aus Rücksendungen werden immer auf das für den Kauf verwendete Bank-Konto zurückgebucht.
Retoure
Gekaufte Artikel können ohne Angaben von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurückgesendet werden. Die Versandkosten für die Retoure trägt der Käufer. Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel mit Etikett.
Wohin schicke ich die Retoure?
Bitte schicke die Artikel, die Du zurückgeben willst, alle zusammen in einem Paket an unsere Adresse:
LY21 Zettler & Hook GmbHLameystraße 2168165 Mannheim
Umtausch
Der Umtausch eines Artikels in eine andere Größe ist kostenlos. Folgende Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen: Wäsche, Bademode, Schmuck und Homedekor.
Wie funktioniert der Umtausch?
Reserviere den Artikel zunächst in Deiner Wunschgröße per E-Mail oder Telefon.
T 0621 74811174
Die neuen Artikel werden an Dich verschickt, sobald die umzutauschenden Artikel bei uns eingegangen sind. Weitere Informationen zum Umtauschrecht findest Du in unseren AGBs.
Wie versende ich Artikel, die ich umtauschen möchte?Bitte schicke die Artikel per DHL an unsere Adresse.
LY21 Zettler & Hook GmbHLameystraße 2168165 Mannheim
Als Geschenk verpacken
Möchtest Du einen oder mehrere Artikel als Geschenk verpacken lassen? Das übernehmen wir gerne! Bitte informiere uns über Deine Wünsche im dafür vorgesehenen Fenster innerhalb des Bestellvorgangs.
Größenauswahl
Wie wähle ich die richtige Größe aus?
Wir geben die vom Designer angegebene Größe an. Weitere Informationen zu den Maßen findest Du auf der Artikelseite. Beachte auch die Größentabelle.